Nach langer Ruhephase gehts jetzt endlich los...

Auch Rückstöße müssen ausgehalten werden...

Nach Beginn der Arbeiten im Jugendkeller mussten wir leider schnell feststellen, dass nicht alle Umbaumaßnahmen so leicht durchzuführen waren wie geplant. Jedoch lassen wir uns nicht entmutigen und sind dementsprechend weiterhin fleißig am planen und werken. Infos folgen demnächst.

Wände wachsen...

Frische Farbe und so weiter...

Es wird bunter im JuKeller. Nach langen Überlegungen, wie denn der Keller verschönert werden kann, ist endlich eine Entscheidung getroffen worden und die Farbe konnte gestrichen werden. Erste Ergebnisse seht ihr auf den Bildern.

Es gibt Licht am Ende...der Arbeit..

Nach nun langer Umbauarbeiten ist die Einweihung des neuen Jugenkellers nicht mehr fern. Viele Arbeitsstunden, Helfer und Tatkraft haben sich auf jedenfall ausgezahlt. Überzeugt euch selbst...

Ansprechpartner

Barbara Wiedemann

(Leitungsteam)

Tel. 0234/280546

Kontakt

Aktuelles

 

Neues Programm für die 1. Hälfte 2018

Das neue Programm ist jetzt auch als Download verfügbar und in die Terminübersicht eingetragen Termine

 

Pinnwand

Bei direkten Fragen oder zum diskutieren los geht's

Unsere Besucher